ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Lars Wöbcke wird neuer Marketing-Chef bei Nestlé

Lars Wöbcke ist derzeit Geschäftsführer Marketing der Nestlé Erzeugnisse und verantwortet dort den Bereich Heißgetränke mit der Hauptmarke Nescafe. Vor seinem Einstieg bei Nestlé im Jahr 2003 verbrachte er einen Großteil seiner Karriere bei Unilever, sowohl in Deutschland als auch in den USA, dort zuletzt in einem Joint-Venture mit PepsiCo.
 
In seiner neuen Funktion wird Lars Wöbcke zugleich Mitglied des Managementteams der Nestlé Deutschland AG. In diesem Gremium, das der Vorstandsvorsitzende Gerhard Berssenbrügge führt, sind alle Sparten-Verantwortlichen sowie die Verantwortlichen für Supply Chain, Personal und Vertrieb vereint. Für den Vertrieb steht hier Harald Lutz.
 
Quelle: Lebensmittel Zeitung; www.lz-net.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email