ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Lorentowicz, Meinheit und Merz neu bei Simpson Carpenter

Dr. Andzelika Lorentowicz, Andreas Meinheit und Daniela Merz verstärken das Team von Simpson Carpenter.
 
Dr. Andzelika Lorentowicz ist seit Juli 2006 verantwortlich für Advanced Analytics bei Simpson Carpenter in München. Zuvor war sie im Marketing und der Marktforschung bei Johnson & Johnson und Masterfoods tätig. Andzelika Lorentowicz hat Volkswirtschaft in Danzig und Saragossa studiert und an der LMU München im Bereich Ökonometrie und Statistik promoviert.
 
Andreas Meinheit ist bei Simpson Carpenter seit Sommer 2006 verantwortlich für qualitative Forschung sowie Medien- und Innovationsforschung. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Marktforscher bei der Gesellschaft für innovative Marktforschung (GIM), bei der er zuletzt die Leitung der Tochtergesellschaft GIM argo innehatte. Darüber hinaus war er im Marketing der Deutschen Bahn AG in leitender Position tätig.
 
Daniela Merz ist seit Oktober 2006 bei Simpson Carpenter als Consultant tätig. Sie verfügt über mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Marktforschung, zuletzt bei Roland Berger Market Research (Synovate) und Produkt+Markt. Daniela Merz hat Soziologie und Pädagogik an der Universität Eichstätt mit Studienschwerpunkt Markt- und Meinungsforschung studiert.
 
Quelle: Simpson Carpenter; www.simpsoncarpenter.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email