ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


 TOPSTORY  

MAFO 2011: Märkte erkennen, Potenziale nutzen

Ein wesentlicher Schlüssel zur Erschließung neuer Erlöspotenziale ist die genaue Kenntnis von Märkten und Konsumentenwünschen. Nur durch eine gezielte Ansprache unbefriedigter Bedürfnisse lässt sich im Zeitalter kurzer Produktzyklen, launischer Kunden und enger Märkte erfolgreich agieren. Grundlage dafür sind umfassende durch Marktforschung ermittelte Consumer Insights, wie Erfolgsstories von Coca Cola bis Nestlé, von Takko Fashion bis Lufthansa, die auf dem MAFO 2011 Kongress vorgestellt wurden, immer wieder zeigen.

Hier in der Galerie finden Sie einige Impressionen vom MAFO 2011 Kongress, der am 23. und 24. Februar 2011 in Wiesbaden stattgefunden hat. >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email