ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Markenverband startet Offensive

Mit neuem Slogan startet Mitte Mai die bundesweit erste gemeinsame Kampagne der Markenartikelindustrie, an der sich jeder Hersteller mit seiner Marke beteiligen kann. Die Aktion "Die Marke. Etwas anderes kommt mir nicht in die Tüte". soll dazu beitragen, die nach wie vor hohe Akzeptanz der Markenartikel bei den Verbrauchern weiter zu stärken und Markenprodukte noch klarer von "No Names" abzugrenzen.
 
Das Besondere jeder einzelnen Marke soll dargestellt werden, gleichzeitig aber auch alle Marken unter einem Dach vereint und die Sicherheit, Qualität und Innovationskraft der Marke an sich unterstrichen werden. So sei es möglich, Unternehmen, die im Alltag Konkurrenten sind, für eine gemeinsame Kampagne zu vereinen. Dem Verbraucher solle deutlich gemacht werden, warum er zur Marke greife. Es gehe nicht um den Preis als entscheidendes Kriterium, sondern um die Vielfalt und ein Mehr an Nutzen, den Erwerb von Forschung, Innovation, Tradition, Qualität und Lebensfreude.
 
Quelle: Markenverband e.V.; b.wagner@markenverband.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email