ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Marktforscher haben abgestimmt!

Wir haben unsere Umfrage abgeschlossen. Es bleibt dabei: Wenn die Marktforscher entscheiden könnten und dürften, dann würden Sie eine grosse Koalition mit einem Bundeskanzler Edmund Stoiber, einem grünen Aussenminister Joschka Fischer, Günther Beckstein als Innenminister, Hans Eichel als Finanzminister und Lothar Späth als Wirtschaftsminister wählen.
 
Punkte auch für die FDP, Guido Westerwelle verfehlt mit 15 Prozent Zustimmung nur knapp die 18-Prozent-Marke, Rainer Brüderle als Finanzexperte der FDP hat auch gute Karten.
 
Bunt gemischt hätte es wohl auch die Bevölkerung am liebsten, wenn man sich die Beliebtheitskurven der Politiker ansieht. Ein Zwei-Mann-Duell nach amerikanischer Politik-Zuschnitt reduziert unsere demokratische Vielfalt. Sind wir also gespannt, was der Bürger am 22. September sagt.
Quelle: planung & analyse; redaktion@planung-analyse.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email