ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


 TOPSTORY  

Marktstudie Social Media Research

Social Media gewinnt im Marketing und in der Markenführung zunehmend an Bedeutung und damit auch Social Media Research. Doch die Social Media-Forschung steht noch am Anfang: Wichtige Zielsetzungen im Social Web wie Produktideen oder Beschwerdemanagement werden bei den aktuellen Aktivitäten der Unternehmen meist außer Acht gelassen, wie die aktuell erschiene Studie „Social Media Research in Deutschland“ zeigt.
 
Erfahren Sie außerdem, in welchem Umfang betriebliche Marktforscher, Marketing- und PR-Verantwortliche in die betrieblichen Social Web-Aktivitäten eingebunden sind, welche Social Media-Kanäle analysiert werden und welche Zielsetzungen, Themen und Aspekte dabei eine Rolle spielen.
  Mehr Informationen zur Marktstudie Social Media Research von planung & analyse und research tools finden Sie hier.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email