ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Martin Grupe wird neuer General Manager von Toluna Germany

Ende März verlässt Boris von Heesen, Geschäftsführer der Toluna Germany GmbH das Unternehmen aus persönlichen Gründen. Er gründete im Jahr 2000 die Speedfacts GmbH, die Ende 2005 an die Toluna plc. verkauft wurde. Boris von Heesen wird der Toluna plc. aber weiterhin als Berater in strategischen Fragen verbunden bleiben.
 
Martin Grupe, bisher Sales Director International wird die Führung des Frankfurter Büros in der Rolle des General Managers übernehmen. Grupe, der über eine langjährige Erfahrung im Bereich Online-Marktforschung verfügt, kam nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Maastricht über die Stationen Beiersdorf (NIVEA) und Ciao zur Toluna Germany GmbH.
 
Martin Grupe wird, wie zuvor Boris von Heesen, direkt an den Vorstandsvorsitzenden der Toluna plc., Frédéric-Charles Petit berichten.
 
Toluna ist Dienstleister für Online-Panels und Softwaretechnologie für die Marktforschungsbranche.
 
Quelle: Toluna Deutschland; www.toluna-group.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email