ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


"Meine Stimme zählt" - die neuen Radiospots der IMSF sind on air!

Bundesweit werden sechs Motive der neue Radiokampagne der Initiative Markt- und Sozialforschung (IMSF) bis April von öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern ausgestrahlt werden.
 
Mit den Spots will die Initiative die Bevölkerung u.a. unter dem Motto „Wer sich an Umfragen beteiligt, bestimmt mit“ zur Teilnahme an Umfragen motivieren. Die Spots informieren ferner darüber, was seriöse wissenschaftliche Markt- und Sozialforschung von Verkaufsgesprächen unterscheidet: Markt- und Sozialforschung zeichnet sich durch die Merkmale anonym, datengeschützt und kein Verkauf aus.
 
Die Radiokampagne wird unterstützt von der Radiozentrale, von der ARD Werbung Sales & Services (AS&S) und vom Radio Marketing Service (RMS). Die Spots sind auch auf der Website der Initiative Markt- und Sozialforschung e. V. zu hören.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email