ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Michel Maury Geschäftsführer von Information Resources (IRI) in Deutschland

Information Resources ernennt Michel Maury zum Managing Director für Zentral-Europa und zugleich zum Geschäftsführer von Information Resources (IRI) in Deutschland.
 
Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Michael Rosada an, der für Information Resources Inc. (IRI) ab sofort als Managing Director für den Geschäftsbereich International Business and Consumer Insights (BCI) verantwortlich zeichnet.
 
Diese Veränderung in der Führung ist Teil der Unternehmensentwicklung, die für IRI 2003 mit der Übernahme durch die Symphony Technology Group begann und jetzt weitergeführt und beschleunigt wird. Um die Bedürfnisse der IRI-Kunden, allen voran der Konsumgüter-Industrie und des Handels hat IRI damit eine Organisation geschaffen, die die internationale Strategie mit multikulturellen Teams aus hochqualifizierten Experten umsetzt.
 
Michel Maury startete seine Karriere bei IRI in Frankreich als Direktor des Handelsbereiches 1993. Zuletzt war er Geschäftsführer von Information Resources in Frankreich, Mitglied des internationalen Vorstands und verantwortlicher Direktor für den Bereich Trade Services.
 
Quelle: IRI Information Resources; www.infores.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email