ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Mit Otto und Günther Jauch ab in die Kneipe

© memephoto / PIXELIO 

 © memephoto / PIXELIO

Mit welchen Prominenten würde man sich gern mal auf ein Bierchen treffen? Oder gar in Urlaub fahren? Die Befragte hatten 22 Prominente zur Auswahl.

 
Otto Waalkes (55%), Brad Pitt (51%), George Clooney (50%) oder Günther Jauch (46%) wären die Wunschkandidaten für einen geselligen Männerabend in der Kneipe. Auch Frauen würden sich am liebsten mit Otto Waalkes (41%) auf ein Bier verabreden. Aber auch die Gesellschaft von Anke Engelke (34%), Günther Jauch (33%) oder Leonardo di Caprio (25%) würde viele Frauen freuen.
 
Gleich ein ganzen Abendessen könnten die meisten Männer und Frauen gerne mit Julia Roberts (49%). Als männliche Begleitung ist bei Frauen Günther Jauch die erste Wahl (47%). Und mit Angela Merkel möchten sowohl Männern als auch Frauen gerne dinieren (m:39%; w: 43%).
 
Geht es um die Urlaubsbegleitung, dann steht bei Frauen George Clooney an oberster Stelle (38%), gefolgt von Brad Pitt(28%). Männer hingegen können sich nur schwer zwischen Cameron Diaz und Heidi Klum als Urlaubsbegleitung entscheiden (34%). Einig sind sich jedoch Männer und Frauen, dass Frank‐Walter Steinmeier (1%), Udo Jürgens, David Hasselhoff und Dieter Bohlen (3%) auf keinen Fall mit in den wohlverdienten Urlaub dürfen.
 
Und überhaupt nicht treffen wollen Mann oder Frau David Hasselhoff (67%), Dieter Bohlen (66%), Oliver Pocher (59%) und Madonna (59%).
 
Die Onlinebefragung führte Trend Research bei 1.507 Deutschen durch.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email