ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


 TOPSTORY  

Mit planung & analyse gewinnen!

Bereits zum vierten Mal lädt The Conference Group in Kooperation mit planung & analyse, der Lebensmittelzeitung und Horizont zum MAFO-Kongress ein. Exklusiv verlost planung & analyse unter den Newsletterabonnenten 3 Teilnehmertickets im Wert von je 1.290 € für den Kongress MAFO 2013, der am 19. und 20. Februar in Wiesbaden stattfindet.

Die Top-Themen sind dieses Jahr „Big Data – Wie aus Daten Wettbewerbsvorteile entstehen!“, „Strukturen – Marktforschung als Schnittstelle und Innovationstreiber im Unternehmen!“ und „Prozesse – Mit hybriden Methoden bessere Ergebnisse erzielen?“ Das Programm startet mit Keynotes von Prof. Dr. Hans-Willi Schroiff (RWTH Aachen) und Alexander Falser (Director Consumer & Business Insights, McDonald‘s Deutschland Inc). 

Der zweite Kongresstag steht im Zeichen der drei Fachkonferenzen:
  • Lebensmittel Zeitung-Fachkonferenz —  Konsumgüterforschung als Erfolgsgarant für Handel und Hersteller
  • HORIZONT-Fachkonferenz —  Marken- und Kommunikationsforschung in der vernetzten Welt
  • planung & analyse-Fachkonferenz — The Future of Market Research

Alle Details zu Referenten und Vorträgen finden Sie hier im Programm.

Sie wollen am Gewinnspiel teilnehmen? Schicken Sie bis Freitag, 8. Februar 2013 eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an info@planung-analyse.de. Die Gewinner der Teilnehmertickets werden am Montag, 11. Februar 2013, per E-Mail benachrichtig


Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email