ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


 TOPSTORY  

Mit planung & analyse gewinnen!

Bereits zum fünften Mal lädt The Conference Group in Kooperation mit planung & analyse, der Lebensmittelzeitung und Horizont (alle dfv Mediengruppe) zum MAFO-Kongress ein. Exklusiv verlost planung & analyse unter den Newsletterabonnenten 5 Teilnehmertickets im Wert von je 1.290 € für den Kongress MAFO 2014, der am 11. und 12. Februar in Wiesbaden stattfindet.

Thema 2014: Marktforschung als Wachstumsmotor für Hersteller und Händler

Wie kann Marktforschung Händler und Hersteller zukünftig dabei unterstützen noch nachhaltiger und profitabler zu wachsen? Was sind die Erfolgsfaktoren für Innovationen? Wie kann ein erfolgreicher Transfer von generierten Consumer Insights in das Tagesgeschäft realisiert werden, um so in Konsequenz gewinnbringend in vielerlei Hinsicht zu sein?
Der zweite Kongresstag steht im Zeichen der drei Fachkonferenzen:
  • Lebensmittel Zeitung-Fachkonferenz —  Konsumgüterforschung – Generierung von Wettbewerbsvorteilen für Handel und Hersteller
  • HORIZONT-Fachkonferenz —  Marken- und Kommunikationsforschung in der digitalen Welt
  • planung & analyse-Fachkonferenz — The Future of Market Research
Alle Details zu Referenten und Vorträgen finden Sie hier im Programm.

Sie wollen am Gewinnspiel teilnehmen? Schicken Sie bis Freitag, 17. Januar 2014 eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an info@planung-analyse.de. Die Gewinner der Teilnehmertickets werden am Montag, 20. Januar 2014, per E-Mail benachrichtigt.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email