ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Napster-Boom

8,9 Prozent aller Deutschen, die im Dezember 2000 online waren, waren auf der Site der Musiktauschbörse Napster. Sollte das Aus für Napster wirklich kommen, wird dies insbesondere die männlichen Internetsurfer schmerzlich treffen: Drei Viertel aller Besucher sind Männer. Der "typische" Napster-Fan ist männlich (76,7 Prozent) und zwischen 15 und 34 Jahre alt (75,9 Prozent). Doch auch in den weiteren Altergruppen ist der Anstieg zu vermerken: 19,3 Prozent waren zwischen 35 und 49 Jahren alt, und immerhin 3,6 Prozent gehörten der Altergruppe der 50- bis 64jährigen.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email