ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neu bei Globalpark: Boris von Heesen

Die Globalpark AG verstärkt ihr Management mit Boris von Heesen, dem Gründer von Speedfacts Online-Research. Boris von Heesen wird als Managing Director Verantwortung für den Bereich Enterprise Feedback Solutions übernehmen und Lösungen für den Aufbau und Betrieb von Kundenpanels und Communities entwickeln.
 
Weiterhin wird er als Mitglied des Management Teams in operativen und strategischen Fragen seine Erfahrung einbringen.
 
Boris von Heesen gründete im Jahr 2000 Speedfacts gemeinsam mit der freenet.de AG und veräußerte es 2005 an die Toluna plc.. Hier fungierte er als Geschäftsführer Deutschland und Berater des internationalen CEO.
Quelle: Globalpark; www.globalpark.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email