ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neu bei Interrogare: Sören Scholz

Seit dem 01.04.09 ist Sören Scholz Head of Marketing Science bei Interrogare. Die Themenschwerpunkte seines neuen Bereichs mit zwei Mitarbeitern sind Präferenzmessung, Neuproduktentwicklung und neue statistische Befragungs- und Analysemethoden in der Innovationsforschung.
 
Der Diplom-Kaufmann hat BWL und Psychologie studiert. Im Rahmen seiner anschließenden Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Uni Bielefeld am Lehrstuhl für BWL, insb. Marketing ist er bereits seit 2006 als wissenschaftlicher Berater für Interrogare tätig. Er wird weiterhin mit 50 Prozent seiner Arbeitszeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität Bielefeld aktiv sein und publiziert regelmäßig in zahlreichen internationalen Fachzeitschriften zu den Themen Marktforschung, Präferenzmessung, Competitive Intelligence und Data Mining.
Quelle: Interrogare; www.interrogare.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email