ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neu bei Produkt + Markt

Dr. Ludger Rolfes, Dr. Silke Schmitz und Dr. Michael Koch verstärken das Team von Produkt + Markt.
 
Dr. Ludger Rolfes betreut als Senior Research Executive im Bereich Consumer and Business Research bei Produkt + Markt Kunden aus den Märkten Automotive, Energie, Industriegüter und Finanzdienstleistungen. Vorher war der promovierte Betriebswirt 2 Jahre an der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer in Los Angeles im Bereich Business Developement Service tätig und zuletzt 7 Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.
 
Dr. Silke Schmitz verstärkt bei Produkt + Markt den Bereich International Agribusiness Research in den Arbeitsgebieten Haus + Garten und Tiermedizin. Die Ökotrophologin studierte mit Fachrichtung Ernährungs- und Haushaltsökonomie an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Nach einem Forschungsaufenthalt an der INRA in Montpellier, Frankreich, kehrte sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin an das Institut für Ernährungswirtschaft und Verbrauchslehre der CAU in Kiel zurück und beschäftigte sich dort vor allem mit der Nachfrage nach Nahrungsmitteln in Deutschland.
 
Dr. Michael Koch, promovierter Betriebswirt, kommt von der Universität Hamburg, Arbeitsbereich Marketing und Innovation. Hier war er zuständig für RIS-Projekte (Regionale Programme für Innovative Strategien) mit dem Ziel, die Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Unternehmen zu verbessern. Er betreut bei Produkt + Markt vornehmlich industrielle Kunden aus den Sektoren Pflanzenschutz und regenerative Energien.
Quelle: Produkt + Markt; www.ProduktundMarkt.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email