ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neu bei TNS Infratest: Melanie Arens

Melanie Arens wechselt Mitte August zum neuen „New Interactive Centre“ (NICe) von TNS Infratest. Dort wird Arens gemeinsam mit dem Bereichsleiter Dirk Steffen die NICe-Aktivitäten mit den Forschungsbereichen des Unternehmens weiter ausbauen.
 
Melanie Arens studierte Medienmanagement in Hannover und Madison (Wisconsin) und war seit 1999 für das Unternehmen TNS Emnid Medien- und Sozialforschung GmbH im Bereich der Politik- und Sozialforschung tätig. Dort betreute sie als Studienleiterin hauptsächlich Projekte aus dem Bereich Meinungs- und Sozialforschung. Zuletzt wirkte sie unter anderem im Projektteam einer großen Panelstudie im Auftrag des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales mit.
Quelle: TNS Infratest; www.tns-infratest.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email