ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neu bei Unister: Dr. Ik-Sun Kim-Backmann

Mit UMA Unister Market Research & Analysis erweitert die Unister GmbH ihre Geschäftsfelder um einen weiteren strategisch wichtigen Bereich. Damit ist das Leipziger Internetunternehmen nun auch in der Marktforschung und Analytics tätig. Als Managing Director verantwortet Dr. Ik-Sun Kim-Backmann den neuen Geschäftsbereich.
 
Seit 14 Jahren ist er in der Marktforschung tätig, zuletzt als Manager bei der GfK, und verfügt über mehrjährige Erfahrung bei internationalen Projekten in der Industrie. UMA Unister Market Research & Analysis startet mit sechs Mitarbeitern, bis zum Jahresende sind sieben weitere geplant. Der Großteil des UMA-Teams arbeitet am Düsseldorfer Standort, der jüngst zum 1. Juli eröffnet wurde.
Quelle: Unister; www.unister-gmbh.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email