ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neu bei best research: Klaus Berner als stellvertretender Geschäftsführer

Mit Klaus Berner als stellvertretender Geschäftsführer wird zukünftig ein weiterer sehr erfahrener Markt- und Mediaforscher für best research tätig sein, der die Fachkompetenz der Research-Agentur mit seinem Wissen in idealer Form erweitert. Berner ist verantwortlich für die umfassende Kundenbetreuung angefangen bei der Entwicklung anspruchsvoller Forschungsdesigns bis hin zur Beratung bei der Umsetzung von Studienergebnissen.
 
Klaus Berner hat zuletzt drei Jahre als Director die Mediaforschung der Ipsos GmbH in Hamburg geleitet, nachdem er mehrere Jahre als Senior Research Manager bei TNS Emnid (heute TNS Infratest) beschäftigt war. Zusätzlich zu seiner in der Mediaforschung erworbenen Methodenkompetenz bringt er daher langjährige Erfahrungen aus seiner Tätigkeit bei international führenden Maktforschungskonzernen in seine zukünftige Tätigkeit ein.
 
Neben den bekannten Schwerpunkten von best research in der klassischen Marktforschung bietet das Unternehmen zukünftig also auch im Bereich der Mediaforschung eine flexible Alternative zu den 'Großen' der Branche.
 
best research wurde im Februar 2005 von Herrn Wolfgang Best, ehemals Research Director TNS Emnid, als unabhängiges Forschungsinstitut gegründet. Schwerpunkte der Forschungsaktivitäten liegen in den Bereichen Marktstrukturanalysen, Kundenbindung/-Zufriedenheit, Produktakzeptanz und Marke und zukünftig auch im Bereich der Mediaforschung.
 
Quelle: best research; www.best-research.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email