ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neu bei decode: Johannes Schneider

Johannes Schneider ist als Partner bei der decode Marketingberatung in Hamburg eingetreten. Der Diplom-Psychologe mit Schwerpunkt Markt- und Werbepsychologie, war vor seinem Wechsel Planning Direktor bei BBDO Düsseldorf und hatte dort die strategische Verantwortung für den globalen Etat von Braun.
 
Zuvor betreute er als Strategic Planner bei JWT und Publicis Sasserath in Frankfurt u.a. verschiedene Marken von Nestlé, Procter & Gamble und Bongrain. Vor seiner Karriere in der Werbung war Schneider drei Jahre in der qualitativen Marktforschung tätig. Seit 2003 hält er einen Lehrauftrag am Institut für Psychologie der Johannes Gutenberg Universität in Mainz.
 
Quelle: decode; www.decode-online.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email