ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neu bei e-Rewards: Alexander Hagmeister

Alexander Hagmeister wird Managing Director von e-Rewards Deutschland und wird vor allem die Expansion des Unternehmens im europäischen Markt mit unterstützen.
 
Alexander Hagmeister verfügt über mehr als zehnjährige Branchenerfahrung und war vor seinem Wechsel Managing Director für Deutschland bei Survey Sampling International (SSI).
 
Davor war er als Head of Sales von Google Deutschland verantwortlich für alle deutschen Kunden von Google im Bereich Technologie. In dieser Funktion betreute Herr Hagmeister neue Geschäftsstrategien und baute Beziehungen zu Kunden und Agenturen auf und aus. Ferner bekleidete er verschiedene Positionen im Vertrieb und Marketing bei SAP und der Deutschen Bank.
Quelle: e-Rewards; www.e-rewards.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email