ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neu bei psychonomics: Stefan Heinisch und Dr. Michaela Brocke

Stefan Heinisch und Dr. Michaela Brocke sind seit April 2006 neu bei psychonomics in Köln. Stefan Heinisch ist als Senior Projektmanager im Bereich Bankenmarktforschung tätig. Gemeinsam mit Dr. Karsten Schulte wird er dort vor allem die strategische Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs vorantreiben. Er wechselte von der GfK zu psychonomics.
 
Dr. Michaela Brocke ist Projektmanagerin im Bereich Produktentwicklung und Konzepttests. Zuvor hat sie im Rahmen ihrer Promotionsstelle an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster mehrere Marktforschungsprojekte im Automobil- und Bankenbereich geleitet und regelmäßig Lehrveranstaltungen zum Thema Marktforschung gehalten.
Quelle: psychonomics; www.psychonomics.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email