ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neue Branchenverantwortliche bei YouGovPsychonomics: Markus Schöne und Bettina Willmann

Markus Schöne übernimmt die Leitung des Bereichs HealthCare Research, Bettina Willmann die der Branchen Handel und Konsum, Freizeit, Sport und Tourismus.
 
Markus Schöneübernimmt wechselt zum 01.09.2009 von Berlin-Chemie AG zu YouGovPsychonomics. Er wird als Senior Projekt Manager die Leitung des Bereichs HealthCare Research übernehmen und in der Niederlassung in Berlin tätig sein. Zuvor war der studierte Volkswirt und Publizist als Marktforscher und Business Development Manager tätig.
 
Bettina Willmann hat am 01.08.2009 als Senior Projekt Managerin die Leitung der Branchen Handel und Konsum, Freizeit, Sport und Tourismus übernommen. Die Diplom-Psychologin ist seit 2004 bei YouGovPsychonomics tätig, wo sie sich die letzten Jahre schwerpunktmäßig der Branding-Forschung in unterschiedlichen Branchen widmete.
Quelle: YouGovPsychonomics; www.psychonomics.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email