ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neueinstellungen bei Research Now in London

Chris Dubreuil (Client Development Director) und Paul Botje (Chief Operating Officer) gehören zu den wichtigen Neueinstellungen, wie Research Now bekannt gab.
 
Chris Dubreuil kommt von Synovate in London, wo er als Research Director und Leiter Online Research tätig war. Bei Research Now soll er mit seiner Erfahrung die Marktforschungsinstitute bei der umfassenden Nutzung von Online Feldarbeit unterstützen und für die Mehrländer-Tracking-Studien verantwortlich sein.
 
Paul Botje tritt bei Research Now als Chief Operating Officer mit weltweiter Verantwortung für die Durchführung der Service-Leistungen an. Botje war zuvor Operations Director bei den Datenbank- Marketing Spezialisten Miller Starr (ein Unternehmen von MRM Worldwide), und arbeitete zuvor u. a. im Operations Management bei Firmen wie Toyota, Felix Schoeller und Sappi Europe.
 
Zu den weiteren Neueinstellungen im Client Development Team gehören Viktor Bergh (zuvor bei Lightspeed Research), Nicky Robertson (zuvor bei IMS und Ciao), Amber Murphy (zuvor bei Blue Care Medical) und Lindsay McLaughlin (zuvor Marktforscherin bei UCL).
 
Quelle: Research Now; www.research-now.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email