Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neuer Geschäftsführer bei GIM Suisse: Lukas Zihlmann

Am 1. Dezember 2009 hat Lukas Zihlmann seine Tätigkeit als Geschäftsführer des Marktforschungsunternehmens GIM Suisse in Zürich aufgenommen.
 
Er tritt damit die Nachfolge von Godehard Wakenhut an, welcher die GIM Suisse AG seit dem Schweizer Markteintritt Mitte 2005 gemeinsam mit Dagmar Sonderegger aufgebaut und geführt hat.
 
Lukas Zihlmann war zuvor Geschäftsführer von Publitest in Zürich und bis 2007 fünf Jahre lang Geschäftsleiter von Media Focus.
 
Godehard Wakenhut wird bis Ende März 2010 für die GIM Suisse tätig sein und danach die neu geschaffene Position des Director Corporate Affairs am Hauptsitz der GIM in Heidelberg übernehmen. Er wird daneben weiterhin ausgewählte Kunden und Forschungsprojekte betreuen.
Quelle: GIM Suisse; www.g-i-m.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email