ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neuer Geschäftsführer bei defacto research & consulting

Dr. Jens Cornelsen ist neuer Geschäftsführer der defacto research&consulting, Erlangen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Markt- und Kundenforschung mittels quantitativer und qualitativer Befragungsmethoden und komplettiert so das bisherige Leistungsspektrum der defacto unternehmensgruppe. Cornelsen konzentriert sich auf Themen wie Customer Value Management, Kundenzufriedenheitsanalysen, Zielgruppen- und Empfehlungsmarketing. Er war zuvor mehrere Jahre als Bereichsleiter bei der GfK Marktforschung, Nürnberg verantwortlich für die Internationale Kundenzufriedenheitsforschung.
Quelle: defacto research&consulting GmbH; www.defacto.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email