ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neuer Leiter Kommunikation bei der Zeitungs Marketing Gesellschaft

Dr. Joachim Donnerstag (43), übernimmt zum 1. Dezember 2004 die Leitung der Abteilung Kommunikation der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft (Frankfurt am Main). Die zentrale Marketingorganisation der deutschen Zeitungen vergrößert damit den Bereich Kommunikation mit dem Ziel, die Zeitung als Medium und Werbeträger noch stärker zu positionieren.
 
Der im Bereich Medienwirkungsforschung promovierte Publizistikwissenschaftler war zunächst im Großkundenservice von Regionalpresse und ZMG tätig, bevor er im Januar 2000 zum Leiter Key-Account Dienstleistung/Marke berufen wurde. Dr. Donnerstag hat Lehraufträge zur Medienökonomie und Werbewirkungsforschung am Institut für Publizistik an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz und dem Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung an der Hochschule für Musik und Theater, Hannover, inne und publizierte vor allem zu Themen der Werbewirkungen und Medienökonomie.
Quelle: ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft; donnerstag@zmg.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email