ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neuer Masterstudiengang Marken- und Medienmanagement

© Bernadette Schilder  / pixelio.de    

 © Bernadette Schilder / pixelio.de

Am 1. Oktober 2014 startet an der Hochschule Würzburg- Schweinfurt der neue Masterstudiengang „Marken- und Medienmanagement“. Unter der Leitung von Professor Dr. Karsten Kilian werden pro Jahr 30 Studierende in drei Semestern umfassend auf zukünftige Managementaufgaben in Markenunternehmen, Agenturen, Beratungen und Medienunternehmen vorbereitet.
 
Neben zehn Fachmodulen, z.B. über Markenstrategie, Mediaplanung und Agenturmanagement, beschäftigen sich die Studierenden in zwei Praxisprojekten mit konkreten Fragestellungen aus dem Unternehmensalltag, z.B. der Entwicklung neuer Markennamen oder Social-Media-Kampagnen. Nach erfolgreichem Studium wird den Studierenden der "Master of Arts" verliehen.
 
Das Studium richtet sich an Bachelorabsolvent( inn)en, die bereits erste theoretische und/oder praktische Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Marke und/oder Medien gesammelt haben und eine Marketingkarriere anstreben. Bewerbungsschluss ist am 15. Juli 2014.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email