ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neuer Partner bei Q Agentur für Forschung: Thomas Perry

Thomas Perry steigt Ende Juni 2009 als Partner bei Q Agentur für Forschung in Mannheim ein. Er verfügt über umfrangreiche Erfahrung in qualitativer und quantitativer Froschung.
 
Thomas Perry kommt nach 11 Jahren als Director für Research und Consulting von Sinus Sociovision. Dort war er als Key Accounter großer Kunden mit vielfältigen Forschungsaufgaben tätig. Außerdem entwickelte er mit Dr. Joop de Vries das Geschäftsfeld Futures und leitete diesen Bereich bis jetzt.
Quelle: Q Agentur für Forschung ; www.teamq.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email