ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neues Institut: MarketingIntegral

Unter dem Leitsatz "Aus der Praxis für die Praxis" haben sich unter dem Dach "MarketingIntegral" Experten aus Marketing und Marktforschung zusammengeschlossen. Jeder der sechs Senior Partner der Societät blickt auf mehr als 20 Jahre erfolgreiche Management- und Methodenerfahrung zurück. Mit an Bord sind Hella Glagow, Johannes Adler, Jan-Joachim Först, Gerson Kleine, Dr. Gerhard Paul, Raimund Ukas. (Siehe auch p&a Handbuch Seite 244 oder direkt hier unter http://www.planung-analyse.de/praxis/recherche/pages/find.prl?keyword=MarketingIntegral&byKeyword=Suchen)
 
Die Partner haben ihre Erfahrungen in leitenden Positionen bei namhaften Markenartikelunternehmen, Instituten und Agenturen gesammelt. Seit Jahresbeginn bietet MarketingIntegral in Lotsenfunktion strategische Orientierungshilfen, optimale Methodenauswahl und individuelle Umsetzungsempfehlungen. Zeitlich begrenztes Projektmanagement rundet das Portfolio ab. Interesse verdient auch das Angebot, bereits vorhandenes Datenmaterial (Research-Projekte und anderes Informationsmaterial) unter der Maßgabe neuer Zielsetzungen, durchzuarbeiten und zu analysieren. Das Prinzip des Services basiert auf Branchen- und/oder methodenspezifischer Expertise. Kann diese in Einzelfällen von den Partnern von MarketingIntegral nicht selbst angeboten werden, wird mit externen Experten zusammen gearbeitet. Die unbedingte Neutralität von MarketingIntegral gewährleistet eine rein qualitäts- und sachorientierte Auswahl der externen Partner aus Wissenschaft und Praxis. Die Optimierungs- und Implementierungsempfehlungen von MarketingIntegral basieren grundsätzlich auf Fakten und sind in ihrer Logik und Generik nachvollziehbar. Mit einem in der Praxis bewährten Berechnungsmodell aus dem Controlling können die Kosten und der zu erwartende ROI berechnet werden. Das Angebot von MarketingIntegral richtet sich an Unternehmen der Konsum- und Investitionsgüterindustrie sowie Marktforschungsinstitute und Werbeagenturen - insbesondere bei personellen Engpässen.
 
Quelle: MarketingIntegral; www.MarketingIntegral.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email