ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Neues von Maritz Research

Maritz Research, aus den USA und international tätig, baut seine Position mit Kompetenzzentren für Automobilhersteller, Finanzdienstleister, Pharmaunternehmen, Konsumgüterhersteller und die Freizeit- und Touristikindustrie in Europa aus. Das Geschäftsjahr wurde im Mai 2005 mit weltweiten Zuwachsraten von über 20 Prozent abgeschlossen. Das Unternehmen will seine Positionierung als strategischer Partner für die Auftraggeber in Europa verstärken und die Beratungsleistungen erweitern. So wurden beispielweise am Hamburger Standort im vergangenen Monat fünf Mitarbeiter zur Verstärkung des 40-köpfigen Teams eingestellt, weitere neue Stellen sind ausgeschrieben. Maritz Research ist in Europa mit Niederlassungen in Großbritannien und Deutschland präsent.
Quelle: Maritz Research; www.maritzresearch.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email