ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Professor Dr. Robert Schweizer wird 65

Kenntnisreich wie kaum ein anderer, versteht es Professor Schweizer, sowohl rechtliche Probleme für Marktforscher und rechtliche Lösungen und gesetzliche Entscheidungen aufzuzeigen, als auch den rechtlichen Status der Marktforschungsbranche zu unterstützen.
 
Seit seiner Anfangszeit bei Infratest in München hat er sich für die Marktforschung interessiert und hier wesentliche Entscheidungen zur Profession vorangetrieben. Seine heutigen Funktionen und Ehrenämter sind kaum aufzählbar. Herausgehoben werden soll an dieser Stelle, dass er Sprecher des Deutschen Presserates, Justitiar und Ehrenmitglied des ADM, sowie neben seiner Kanzlei Honorarprofessor für Rechtssoziologie in München ist. Und er ist seit März 1978 Autor bei planung & analyse!
 
Redaktion und Verlag möchten an dieser Stelle Professor Schweizer herzlich gratulieren und die besten Wünsche für die Zukunft übermitteln!
 
Quelle: planung & analyse; redaktion@planung-analyse.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email