ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Reminder: Befragung zum Status-quo der qualitativen Online-Marktforschung

Das Internet ist inzwischen ein fester Bestandteil in der quantitativen Forschung. Doch wie sieht die qualitative Online-Marktforschung heute aus und welchen Stellenwert nimmt sie im Vergleich zu anderen Methoden ein? Was sind ihre Stärken und Schwächen und wie wird sie sich weiterentwickeln?

Mit diesen Fragen beschäftigt sich eine Studie von Dr. Elke Theobald, Professorin für computergestützte Medien, und Dr. Ulrich Föhl, Professor für psychologische Marktforschung, beide an der Hochschule Pforzheim. Zur Teilnahme eingeladen sind Marktforschungsprofis aus Markt- oder Sozialforschungsinstituten, Unternehmen sowie freiberuflich Tätige, die in der qualitativen Onlineforschung aktiv sind.

Unter folgendem Link können Sie noch bis zum 14. Juli an der Befragung teilnehmen:

http://www.unipark.de/uc/Onlineforschung_qualitativ/

Bei Interesse erhalten Sie nach Beendigung der Studie einen Auszug der Ergebnisse.

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email