ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Research International erweitert seine Führungsriege

Frank Gollnick besetzt ab sofort die neu geschaffene Position des Managing Director Northern Europe.
 
Der gebürtige Wolfsburger tritt damit in die Geschäftsleitung Deutschlands ein und wird im weiteren Verlauf regionale Aufgaben in den drei skandinavischen Märkten Schweden, Dänemark und Norwegen sowie in den Niederlanden, in Belgien und in Polen übernehmen. Seine Aufgabenbereiche liegen in der systematischen Entwicklung der Branchenkompetenzen in den Sektoren Automotive, Finanzen, Logistik, Telekommunikation, Neue Medien und Energie. Er berichtet an Frank Vöhl-Hitscher, CEO Northern Europe bei Research International.
 
Gollnick war zuletzt über elf Jahre bei The Customer Care Group, sechs Jahre davon als geschäftsführender Partner und zuvor fünf Jahre als Berater bei Gemini Consulting.
 
Quelle: Research International; www.research-int.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email