ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Research International stärkt europäische Region

Für das Marktforschungsunternehmen Research International stehen die Zeichen auf Europa: Frank Vöhl-Hitscher, bisher CEO Northern Europe, besetzt ab sofort die neu geschaffene Position des CEO Continental Europe. Er berichtet direkt an Mark Cranmer, Worldwide CEO von Research International.
 
Die Hauptaufgabe des Hamburgers liegt darin, einheitliche europäische Strukturen zu schaffen, um zukünftig in Europa stärker und schneller zu wachsen als der Wettbewerb. Mit dem Aufbau von europäischen Kompetenzzentren sowie internationalen und interdisziplinären Teams soll noch flexibler auf die Bedürfnisse der bestehenden und potenziellen Kunden in Europa eingegangen werden.
 
Frank Vöhl-Hitscher bringt seine langjährige Erfahrung zunächst als CEO von Research International Deutschland und zuletzt als CEO Northern Europe in die neue Aufgabe ein. Dabei hat er sich fest vorgenommen, trotz der zahlreichen Reisen zu den europäischen Standorten von Research International seinen Lebensmittelpunkt in Hamburg zu behalten.
 
Quelle: Research International; www.research-int.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email