ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Research Now erschließt deutschen Markt

Research Now, Dienstleister für Online-Feldforschung in Europa und Australien, ist ab dem 01. Februar 2006 mit einem Büro in Hamburg vertreten. Die Position des Client Development Managers in der ersten deutschen Niederlassung übernimmt Oliver Wölfel. Er war zuletzt bei EARSandEYES zuständig für das Management internationaler Forschungsprojekte und die Pflege multinationaler Consumer-Access-Panels. Ein weiteres Team-Mitglied ist Thomas Lapperger, zurzeit Business Development Director bei Research Now. Sandra Bilz ergänzt das Team als Client Service Manager. Sie war für den Aufbau des deutschen Meinungsstudie-Panels mit 118.000 deutschen Konsumenten verantwortlich. Insgesamt umfassen die Panels von Research Now in Europa und Australien mehr als 800.000 Teilnehmer. Andrew Cooper, Managing Director von Research Now, wird den deutschen Geschäftsbereich beaufsichtigen.
Quelle: Research Now; www.researchnow.co.uk

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email