ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Robert A. Wieland neuer Geschäftsführer der TNS Infratest GmbH

Mit sofortiger Wirkung ist Robert A. Wieland Geschäftsführer der TNS Infratest GmbH. Als Sector Head Technology leitet er die InCom und ist für Kunden aus den Bereichen IT, (Tele-)Kommunikation und Neue Medien verantwortlich. Er berichtet direkt an den Europa-Chef der TNS-Gruppe Bruno Hötzel.
 
Der bisherige Geschäftsführer Stephan Lauer verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
 
Darüber hinaus ist Robert A. Wieland Leiter des TNS VALUE-MANAGER Centres, die internationale Kompetenz- und Beratungseinheit für Preis- und Produktforschung. Vor seiner Berufung zum Geschäftsführer war Robert A. Wieland von 1999 bis Anfang 2006 Prokurist und Director der TNS Infratest Finanzforschung und als Bereichsleiter für den Markt "Banken und Bausparkassen" verantwortlich.
 
Quelle: TNS Infratest; www.tns-infratest.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email