ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


SRH Hochschule in Calw ernennt Dr. Hans-Jürgen Hippler zum Professor

Im Rahmen einer akademischen Feierstunde wurde Dr. Hans-Jürgen Hippler, Leiter Forschung und Mitglied der Geschäftsleitung der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft (Frankfurt/Main) von der SRH Hochschule Calw zum Professor ernannt. Er ist bei der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft mit allen Gebieten der Markt- und Mediaforschung befasst, konzipiert und bearbeitet die gemeinsamen Studien der deutschen Zeitungen zum Intermediavergleich, zum Einkaufs- und Informationsverhalten, zum Anzeigenmarketing und zum redaktionellen Marketing. Er ist zentral verantwortlich für das bundesweite Werbetracking der deutschen Zeitungen, dem Zeitungsmonitor. Darüber hinaus betreut Dr. Hippler im Rahmen des Verlagsforschungsbereichs der ZMG eine Vielzahl von Verlagshäusern bei deren Forschung für den Werbemarkt und bei der Optimierung der redaktionellen Produkte. Er ist bereits seit 2003 als Dozent an der SRH Hochschule in Calw im Fachbereich II, Medien und Kommunikationsmanagement tätig.
Quelle: Zeitungs Marketing Gesellschaft; www.zmg.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email