ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Service-Forum Vocatus.de leitet Beschwerden direkt weiter

Reisezeit ist Beschwerdezeit. Wer freut sich nicht auf die schönsten Wochen im Jahr. Doch oft gibt es böse Überraschungen! Statt Meerblick, triste Fassade, statt Ruhe, Baustellenlärm, statt pünklicher Heimkehr hat der Flieger Verspätung. Damit Beschwerden, Anregungen und natürlich auch Lob gezielt den jeweiligen Reiseveranstalter erreichen, bietet das Internet-Service-Forum www.vocatus.de Hilfe. Vocatus leitet die Beschwerde driekt weiter, auf Wunsch wird die Eingabe außerdem für jedermann zugänglich bei Vocatus ins Internet gestellt. Veranstalter können Pannen nicht mehr als Einzelfall abtun, wenn sich hier mehrere Beschwerden finden. Wie schon bei entsprechenden Fernsehsendungen, ist zu erwarten, dass Unternehmen schnell reagieren, um einen Imageschaden abzuwenden.
Quelle: Vocatus AG; info@vocatus.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email