ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Stefan Kuhlen neuer CEO von Research International Deutschland

In der Chefetage von Research International Deutschland ist Bewegung: Ab sofort leitet Stefan Kuhlen als CEO den deutschen Standort des Marktforschungsunternehmens. Kuhlen löst Frank Vöhl-Hitscher ab, der als CEO Northern Europe verantwortlich zeichnet.
 
Stefan Kuhlen war zuletzt Managing Director für die Niederlassungen in Hamburg und Potsdam. Das Institut feierte im letzten Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Es wurde 1953 als "Institut für Verbraucherbefragung", einer Unilever-Tochter, gegründet und später auch unter dem Namen IVE bekannt geworden. Research International gehört zur Kommunikations-Dienstleistungsgruppe WPP.
 
Quelle: Research International Deutschland; www.research-int.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email