ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Süße Vorlieben

Die Lieblingssüßigkeit der Deutschen ist Ritter Sport-Schokolade. Knapp geschlagen geben müssen sich die Goldbären von Haribo, gefolgt von Milka-Schokolade auf Platz 3. Kinderschokolade-Produkte liegen auf Platz 4, allerdings ist Ferrero Spitzenreiter in der Hitparade der Marken, Ritter Sport liegt hier auf dem dritten Platz hinter Kraftfoods.
 
Mehr als die Hälfte der Verbraucher ist bereit, für eine bekannte Süßwaren-Marke etwas mehr zu bezahlen als für eine weniger bekannte. Ausschlaggebend für die Auswahl der Produkte beim Einkauf ist für 43 Prozent der Geschmack, für 21 Prozent der Preis, für 12 Prozent die Marke und 11 Prozent reagieren am ehesten auf Mehrwert-Aktionen/Bonus-Packs.
Quelle: INNOFACT AG; Die komplette Studie

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email