ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Surfen für die Reisezeit

Online den nächsten Urlaub zu buchen, finden immer mehr Europäer attraktiv. Insbesondere Websites, die Informationen oder Tickets für Flug- oder Bahnreisen bereitstellen, werden gern genutzt. In Großbritannien wurde fast eine halbe Stunde im Januar und im Februar 2001 online nach dem richtigen Reiseziel gesucht, die Deutschen waren in diesen Monaten 22 Minuten und die Franzosen 18 Minuten auf den Reise-Sites zu finden. Im April lag die Surfdauer dieser Nationen bei etwa 20 Minuten pro Monat: 19 Minuten Deutschland, 21 Minuten Frankreich und 22 Minuten Großbritannien.
 
Im April 2001 haben es Bahn.de, Lufthansa.de und Flug.de in Deutschland unter die Top 10 der Jupiter MMXI Reise-Sites geschafft. Lastminute konnte sich als einzige Reise-Site in den Ländern Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Schweden, Italien und Spanien in diesen Top 10 platzieren.
Quelle: Jupiter MMXI, slades@jupitermmxi.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email