ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


TNS und Research International schließen sich zusammen

Im Rahmen einer strategischen Umstrukturierung der Gesellschaften der Kantar Group werden zwei führende Unternehmen für Marktforschung und Beratung - TNS (Custom Division) und Research International - zusammengelegt. Durch diese Fusion entsteht das nach eigenen Angaben weltweit größte Unternehmen für kundenindividuelle Marktforschung.
 
Mit der Umstrukturierung der Kantar Group sollen die ihr angehörenden Unternehmen und deren Serviceangebot weiter gestärkt werden und die Kunden mehr Klarheit über die Forschungskompetenzen in den einzelnen Geschäftsfeldern erhalten. Durch die Kombination von Research Internationals starker Fokussierung auf die Bereiche Konsumgüter, Qualitative Marktforschung und Innovation mit den Branchenkenntnissen und Business Solution-Portfolio von TNS - und den internationalen Kundennetzwerken beider Unternehmen - sichert sich das neu formierte Unternehmen die weltweite Marktführerschaft im Bereich Custom Research. Die Unternehmensleitung werden Bob Meyers (Chairman) und Pedro Ros (CEO) übernehmen.
 
Die fusionierten Unternehmen werden weltweit unter dem Namen TNS firmieren. In bestimmten Ländern werden die Unternehmen als TNS Research International geführt. Darüber hinaus wird TNS seine traditionellen Marken in einigen Märkten beibehalten.
 
Bob Meyers, ehemaliger CEO von Research International und neuer Chairman von TNS, erklärt: "Wir sind von dem Zusammenschluss mit TNS begeistert. Ich bin überzeugt davon, dass es sich bei unserem neuen Unternehmen um das momentan weltweit dynamischste und innovativste im Bereich Custom Research handelt. Unser erweitertes Portfolio umfasst zahlreiche der weltweit effektivsten Forschungslösungen. Durch dieses Instrumentarium, in Verbindung mit unseren umfassenden Branchenkenntnissen und mit dem Einsatz modernster Technologien, sind wir in der glücklichen Lage, die Zukunft der Marktforschungsbranche zu gestalten. Wir können somit die Informationen und Erkenntnisse, die wir unseren Kunden bieten, erheblich verbessern - sowohl auf lokaler als auch auf globaler Ebene."
 
"Bei TNS stehen unsere Kunden, in allem was wir tun, an erster Stelle. Wir bieten unseren Kunden nicht nur die bestmögliche Leistung, sondern unser erklärtes Ziel ist es, sich den Herausforderungen rund um die Bedürfnisse unserer Kunden zu stellen und entsprechende Innovationen zu entwickeln. Durch das gemeinsame Bündeln der Stärken und Ressourcen mit Research International sind wir noch besser in der Lage, genau diese Ziele zu verfolgen und blicken somit zuversichtlich in die Zukunft," ergänzt Pedro Ros, CEO von TNS.
Quelle: TNS Infratest, www.tns-infratest.com; Research International, www.research-int.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email