ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Tobias Niewerth zum Managing Director der Kleffmann Group ernannt

Tobias Niewerth ist seit Januar 2008 Managing Director der Kleffmann Group. In dieser Funktion ist er für die Optimierung der internen Prozessabläufe, der Unternehmensstruktur und -organisation sowie den Ausbau des Deutschlandgeschäfts zuständig.
 
Tobias Niewerth folgt auf Burkhard Kleffmann, Gründer und CEO der Kleffmann Group, der sich fortan verstärkt der Expansion des internationalen Geschäftes unter anderem in Nordamerika und Asien widmen wird. Der gebürtige Westfale verantwortete bislang bei der Kleffmann Group den Geschäftsbereich Marketing Services. In dieser Position oblag ihm die Koordination der nationalen und internationalen Ad-hoc-Studien. Der Marktforscher wird diese Aufgabe auch weiterhin neben seiner neuen Tätigkeit wahrnehmen.
 
Insgesamt blickt Tobias Niewerth auf mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Marktforschung zurück. Zuvor war er für die Dr. Oetker Nahrungsmittel KG im Bereich Marktforschung tätig. Begonnen hat er seine Karriere bei der GfK Gruppe in Nürnberg.
Quelle: Kleffmann Group; www.kleffmann.com

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email