ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Trendsetter Apple?

Trendsetter Apple? (Quelle: Statistica) 

 Trendsetter Apple? (Quelle: Statistica)

Jetzt ist sie also endlich da – die Apple Smartwatch. Doch im August stimmten nur noch 21 Prozent der Befragten zu, dass Apple zuletzt weiterhin die Trends setzte. Fast genauso viele Personen hingegen waren der Meinung, das Unternehmen habe seit dem iPad nicht Innovatives mehr vorgestellt. Der Großteil (39 Prozent) sagten: „Apple ist innovativ, aber die Konkurrenten waren es zuletzt im stärkeren Maße.“ Die Ergebnisse der Umfrage zeigen, dass es für Apple an der Zeit war, eine neue Produktlinie vorzustellen, will man den eigenen Ansprüchen gerecht werden.
  Statista befragte für die beschriebene Untersuchung über den Zeitraum vom 21. bis zum 26. August 1.004 Personen zwischen 14 und 49 Jahren über ein Online-Panel.
Quelle: Statistica

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email