Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


WM 2010 wichtiges Promotion-Thema

Die im kommenden Jahr in Südafrika stattfindende Fußballweltmeisterschaft ist für Marketingentscheider in Industrie und Handel ein wichtiges Promotion-Ereignis: Fast dreiviertel wollen die WM 2010 für POS-Aktionen nutzen.
 
50 % der Befragten antworteten mit einem klaren „Ja“, weitere 23 % können sich eine Promotion rund um das Thema Fußball-WM vorstellen. Mit „Nein“ stimmten lediglich 27 % der Teilnehmer ab. Zielgruppe der geplanten Promotions sind vor allem Endverbraucher (57 %). 30 % der Experten sehen Geschäftskunden im Fokus.
 
Das sind Ergebnisse des aktuellen POS Trendspiegel der Agenturgruppe Absatz.
Quelle: Agenturgruppe Absatz; www.pos-trendspiegel.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email