ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


WPP Group London steigt mehrheitlich bei icon brand navigation AG ein

Was schon lange als Gerücht in der Branche kursierte, wurde Anfang April offiziell: Die WPP Group, einer der weltweit größten Kommunikations- und Informationsdienstleister mit Sitz in London, steigt mehrheitlich bei icon brand navigation, Nürnberg, ein. Das fränkische Unternehmen wurde 1993 gegründet und hat in den letzten Jahren intensiv expandiert. Um internationale Präsenz und Wachstum voranzutreiben, wurde ein globaler Partner gesucht. In WPP sieht man den Wunschpartner. Als Mitglied der Gruppe bleibt die Unabhängigkeit von icon gewahrt, genutzt werden kann die internationale Infrastruktur.
 
Innerhalb von WPP wird icon brand navigation in der Branding & Identity Division positioniert erden und insbesondere mit Enterprise IG, einem weltweiten Markenberatungsunternehmen, zusammenarbeiten. icon wird die Investionen in den Ausbau ihrer Forschungs- und Beratungstools forcieren, um mit innovativen eigenständigen Konzepten den Führungsanspruch in der Markenforschung und -beratung zu stärken.
Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email