ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Wechsel im DGOF Vorstand

Prof. Dr. Uwe Matzat ist am 1. Februar 2009 aus zeitlichen Gründen aus dem Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Dr. Lars Kaczmirek, GESIS.
 
Prof. Dr. Uwe Matzat, Professor an der University of Technology in Eindhoven, war seit Oktober 2002 stellvertretender Vorsitzender der DGOF. In dieser Zeit hat er maßgeblich zur Profilierung der Konferenz General Online Research (GOR) beigetragen. Das Programm von vier Konferenzen wurden unter seinem wissenschaftlichen Vorsitz organisiert.
 
Der durch das Ausscheiden von Prof. Dr. Uwe Matzat freie Posten im Vorstand wird durch ein auf der Mitgliederversammlung 2007 bestimmtes Ersatzmitglied besetzt. Olaf Hofmann, ehemaliger Vorsitzender der DGOF, verzichtet als erster Nachrücker auf die Aufgabe. Der zweite gewählte Nachrücker ist Dr. Lars Kaczmirek, der die Nachfolge als stellvertretender Vorsitzender annimmt. Seit 2005 ist Dr. Lars Kaczmirek Mitglied der DGOF.
 
Weitere Mitglieder im DGOF Vorstand sind weiterhin der Vorstandsvorsitzende Dr. Olaf Wenzel, SKOPOS, der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Holger Geißler, YouGovPsychonomics, sowie der Schatzmeister Prof. Dr. Martin Welker, Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation.
Quelle: DGOF; www.dgof.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email