ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Wechsel in der Hauptgeschäftsführung des Markenverbandes

Der Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, Horst Prießnitz, geht in den Vorruhestand, er war seit Mai 1995 Hauptgeschäftsführer. Ihm folgt als neuer Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes Rechtsanwalt Christoph Kannengießer, der seit Anfang 2004 stellvertretender Generalsekretär der Konrad-Adenauer-Stiftung ist. Zuvor war er Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Technischen Überwachungsvereine (VdTÜV), Geschäftsführer Arbeitsmarkt bei der BDA sowie Leiter des Büros des früheren DIHK-Präsidenten Hans Peter Stihl.
 
Der 1903 in Berlin gegründete Markenverband ist als branchenübergreifender Bundesverband für Unternehmen der markenorientierten Konsumgüter- und Dienstleistungsindustrie der größte Markenverband weltweit. Seine Mitglieder stammen schwerpunktmäßig aus den Bereichen Nahrungs- und Genussmittel, Haushaltswaren, Mode, Kosmetik, pharmazeutische Produkte sowie Telekommunikation, Informationstechnologie und Banken.
 
Quelle: Markenverband; www.markenverband.de

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email