ANZEIGE
Folgen Sie uns:
planung & analyse GmbH auf facebook.de planung & analyse auf twitter.de planung & analyse GmbH auf google+ planung & analyse GmbH auf xing

Editor's Pick


Werbebotschaften gezielt platzieren

planung & analyse 6/2015 erschienen

Um die Konsumenten in Zeiten steigender Mediennutzung noch zu erreichen, muss Werbung vor allem aufmerksamkeitsstark sein. Jede Medien-Gattung verspricht dies und versucht es auch mit Forschung zu belegen. Werbetreibende Unternehmen wollen im kommenden Jahr mehr Geld für Werbung ausgeben. Lesen Sie in p&a 6/2015, ob das auch für die Marktforschung zutrifft!
Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis >>

Außerdem können Sie im Forschungsteil einen Überblick über Treiberanalysen gewinnen >>

Im Special steht Marktforschung rund um B2B und Investitionsgüter im Mittelpunkt. Erfahren Sie wie professionelle Nutzer erreicht werden können und wer Ihnen dabei hilft >>

Facebook Twitter Google LinkedIn Xing RSS Email